Hi Horst .....
ja stimmt wohl schon wobei die heutigen Kinder nicht mehr so wie wir damals direkt mit Amis aufwachsen werden da die seit der Krise in den "Stancountries" wie sie es nennen sich ( fast unbemerkt ) auf die Bases zurückziehen in Ihre "Restricted Areas"...
Was das Targadach betrifft - die Dichtung scheint neu und ist alles andere als porös oder brüchig und ein Targafahrer bestätigte gestern den ausgesprochen guten Zustand von Gestänge und Dach - wir werden die tage mal die Dächer tauschen um weiter zu forschen ...
Ich tippe momentan eigentlich dass das Dach neu bezogen wurde aber vielleicht die Überlappung an Scheibe und Targabügel etwas kurz geraten ist oder falls doch noch original es unter calif. Sonne etwas geschrumpft ist..Eine probeweise angebrachte zusätzliche Omegadichtung vorne brachte 60- 70 Prozent Besserung - Ich hab den Caddy dicht bekommen - da wird mir auch das hier irgendwie gelingen...
Schraubergruß
Andy
Zitat:
Zitat von Targahorst
Hallo Andy, viel Spaß hier, man merkt Kaiserslautern ist stark Ami lastig...
Das Targadach ist ein Thema für sich, versuchs erst mal mit ner neuen Frontrahmendichtungmeist sind die porös und der Wind pfeift ab 80-100 km/h schön durch...
Ich habs erneuert und auch das ganze Dach innen und aussen restauriert(beim Sattler)Das Pfeifen ist weg, aber das geknarze bleibt im geschlossenen Zustand!
Gruß Horst
|
__________________
59er US Cadillac Eldorado Cabrio, 91er US-Wrangler, 71er Mercedes Strich 8, 92er Mercedes SL 500, 86er Mercedes US- W 107 SL 560 V8, 2009er Fiesta ( falls es mal regnet oder schneit ) und seit August 2014 : 88er US Carrera Targa