Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 06.09.2014, 19:20
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.814
Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911

Zitat:
Zitat von Andrahase 930 Beitrag anzeigen
Hallo Bernd ja,nur für die Synchronringe,Lager,Abdichten-
Der Motor liegt bei dem 4 fachen-
Hallo Dominik,
ich bin entsetzt, das ist doch Abzocke.

Bei mir wurden 2011 in einer namhaften freien Porsche Werkstatt die Vierpunktlager, die Zylinderrollenlager, alle Synchronringe, der Radsatz des 3. Gangs sowie der übliche Dichtsatz und Kleinteile ersetzt
Material 2000 €
Lohn 1000 €
Aus und Einbau Motor und Getriebe 450 €
Dabei war der Radsatz mit 832 € das teuerste Ersatzteil.

Luftgekühlte Grüße
Bernd

Der Preis wurde ,erst nach öffnen des Getriebes und Feststellung der Schäden, vereinbart.
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"

Geändert von Einstieg (06.09.2014 um 19:38 Uhr).
Mit Zitat antworten