Zitat:
Zitat von Boxerdriver
Hallo Elferfreunde,
das war der Satz mit X. es ist halt nix !!! 
Jetzt habe ich den Motor kalt gestartet und sieh da - er rennt bei 1800 1/min und bleibt dort ca 2-3 Minuten. dann fällt er ab auf 1200 1/min .
Das ist doch nicht normal - ich stehe kurz vor der Einweisung in die Klappsmühle. WLR ist i.o ZLS ist neu !!
Was nun ????
Meine Stimmung ist am BODEN !!!
Gruss aus dem sonnigsten Teil Deutschlands von Max
|
Hallo Max,
so sind die alten Elfer schon mal, etwas zickig.
Hast Du auch das Zusatzluftventil geprüft.
Mach mal einen Test:
Zieh die beiden Schläuche am ZLV ab und verschließe die beiden Schlauchenden. Wie verhält sich der Motorlauf?
Oder bau mal das ZLV aus und prüfe ob Durchgang vorhanden ist, wenn nicht, ist es defekt.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Geändert von Einstieg (17.09.2014 um 15:39 Uhr).
|