Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.10.2014, 09:47
Benutzerbild von wutzywutz
wutzywutz wutzywutz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2013
Ort: Neustadt
Beiträge: 201
wutzywutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bei den US Modellen ab Anfang 80er ist die Gurtanlegeleuchte zeitgesteuert und unabhängig von dem Gurtschloss. Da der DZM spinnt, tippe ich auch eher auf Regler der LIMA, der den Geist aufgibt. Mal die Bordspannung während der Fahrt überprüfen (Messgerät für Zigarettenanzünder zulegen). Masseleitung von der LIMA überprüfen. Regler (integriert) für die 75A LIMA sollten gut zu bekommen sein. LIMA sollte wohl baugleich mit VALEO sein http://www.ebay.de/itm/201168239423
Viel Erfolg!
Christian
__________________
SC Targa 01/81, 180+ PS, 930/16, Matching Numbers, Zinnmetallic, Tempomat, 209.000 km, Kolben/Verdichtung vom 3.2er ...
Mit Zitat antworten