Hallo ihr 2,
alfanta und CaliCarScout, ich danke euch für die für mich äußerst hilfreichen Zeilen. Mein schnellstes Geschoss war bislang eine Supra 3.0 i mit 238 Pferdchen unter der Haube und nicht abgeregelt. Da jedenfalls gab´s die Probleme mit gelochten Bremsscheiben nicht! Aber jetzt, da ich auf Porsche umsteige, am Montag isses so weit, hat´s mich halt erstmal gewundert, dass der Händler die Haarrisse als normal abgetan hat. Für mich waren und sind Risse immer ein Mangel an der Sache, auch wenn sie bremsentechnisch wohl keine Auswirkungen haben und es sogar der TÜV bei der HU nicht beanstandet.
Frage zu den "aftermarket" Produkten: Ist ATE auch ein solches Produkt? Buderus hat für mich bislang nur in Sachen Öfen rumgemacht. Das die jetzt Bremsscheiben bauen, wußte ich nicht. Ich bin da relativ unbedarft und deshalb für jede ehrliche Antwort dankbar.
Wenn ihr also noch ein paar Tipps für mich habt, dann schickt mir die gerne rüber.
Danke vorab und ein schönes WE
Coolman535
|