.
Hallo Andreas,
ich habe meine Schwerter selbst überarbeitet, da mein 86 turbo auf der AB immer ein schwimmen hatte.
Die schwarzen Gummipoller die auf dem Schwert drauf sind, waren bei mir wie draufgeklebt gewesen.Ein runter drehen ist nicht möglich gewesen. Diese musste ich mit einigen scharfen Messerklingen Stück für Stück abschälen und dann den Rest mit der Drahtbürste ( auf der Flex) vorsichtig abtragen.
Die Poller hatten von der Schale (Gegenstück) einen starken Abdruck und waren richtig ´ca 2mm eingedrückt.
In diesem Zug habe ich auch Bilstein 1000 Seen verbaut, Drehstäbe 2 Zähne verstellt und bin sehr zufrieden.
Die Spur ist vorne noch nicht eingestellt (Lenkrad 15° schräg) und der 11er ist ohne Probleme bis 240 zu bewegen.
Die Poller und die Dämpfer habe ich bei FVD bestellt.
Für mich hat sich das gelohnt, da ich spass am Schrauben habe.
Gruß Dominik
__________________
Porsche 930/66 Turbo 3,3L, 2 Hand, MJ 2/86, 64,800Tkm, Indischrot,magic numbers,deutsches Fahrzeug
Porsche 911/51 T Coupe US 2,4L MJ 12/72
|