Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2014, 14:00
Benutzerbild von Stans911er
Stans911er Stans911er ist offline
Registrierter Benutzer

Stans911er befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke Euch fuer die zusaetzlichen Antworten!!!

Batterie hat im "Ruhezustand" einen Tag nach der 50 Minuetigen Fahrt nur noch ~10V. Das laesst mich vermuten, dass sie MAUSETOT ist. Wie gesagt, bei laufendem Motor ~17V, bei ausgeschaltetem Motor ~10V.
Ich werde sie trotzdem nochmal gaaanz ausfuehrlich und in Ruhe laden, verspreche mir aber nicht allzuviel davon.
D.h. fuer mich, erst Fehler beheben, dann eine neue Batterie.

@Fred, ich werde mich am Sonntag mal dranmachen. Vorher wird das wohl nichts. Ich schicke Dir meine e-mail per PN. Danke fuer Dein Angebot!

Die beiden Versender kenne ich vom Namen her und vom Internetauftritt. Bestellt habe ich noch nichts, da ich den "gruenen" ja erst seit Anfang September habe. Der Vorbesitzer hat wohl immer bei Autoatlanta bestellt. Bei den Versandkosten, Steuer und Zoll habe ich im Moment noch einen kleinen Vorteil

In dem anderen Forum war ich auch schon sporadisch unterwegs. Warum ich hier geschrieben habe, hat wohl mit Eurer Aktivitaet und dem fast immer freundlichem Umgangston zu tun!!!

Ich gebe Euch weitere updates, was ich am naechsten WE so erreichen konnte, jetzt muss ich erstmal wieder arbeiten.

Danke nochmal und Gruesse,
Stefan

1976 & 2004 (die Autos, nicht wir)