Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 29.12.2003, 15:11
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Fellbach
Beiträge: 1.190
jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hi,

meines wissens sind kaum erwähnenswerte stückzahlen des 3.6 offiziell nach frankreich erstausgeliefert worden. (ich glaube, keine 20 stück waren´s). will sagen, der wagen ist ziemlich sicher vor nicht allzu langer zeit nach frankreich importiert worden.

wie ihr wisst, habe ich ziemlich viel mit italienischen fzgen zu tun. und ich begegne dort immer wieder völlig unbedarften verkäufern von 911ern, die völlig unwissend (glaubhaft!) von irgendeinem baron von münchhausen hier in der BRD oder einem ital. händler oder privatmann "ihres vertrauens" richtig rasiert wurden.

nicht viel anders verhält es sich mit französischer "Ware"...also bitte seid beim besichtigen sehr genau und auf der hut, achtet auf logische chronologie, achtet auf vorschäden, wenn möglich, hebebühne, reichlich probefahrt...an diesem fzg. macht mich etwas stutzig, daß er bei 70000 km ne neue kupplung investiert hat...die ist bei normaler nutzung doch eigentlich für weitere 50000 km gut, oder? na ja,ihr wisst schon: was sage ich hier, sind eh alles cracks.

passt halt auf! die franzosen sind in sachen 911er oftmals genauso schafe wie die italiener. der wagen sieht aus 5 meter entfernung gut aus, und das reicht unseren mediteranen freunden, um ein gutes gefühl zu haben.

toitoitoi

harry

Mit Zitat antworten