Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 24.11.2014, 09:05
Elferfreund Elferfreund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: OWL
Beiträge: 386
Elferfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von matten_2 Beitrag anzeigen
Hallo Elferfreund,

Dilavar-Bolzen wurden schon für den 3.2er Motor angeboten. Nicht erst ab dem 993. Siehe Clubsport-Motoren von Porsche (M637). Der Motor selbst war noch nie auf. Zur Zeit sind wir noch am "Rumrätseln" warum ein Kopf undicht geworden ist und die Einlassventile mehr ausgeschlagen sind als die Auslassventile.
Alles richtig, aber erst die ab dem 993 taugen auch etwas. Bei 160 hätte ich die Gehäuse auch nicht getrennt. Der Kurbeltrieb hält locker über 300 aus

Passt schon...
Mit Zitat antworten