Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 22.12.2014, 11:34
Benutzerbild von AndrewCologne
AndrewCologne AndrewCologne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2014
Ort: Köln
Beiträge: 425
AndrewCologne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von RoGer08 Beitrag anzeigen
Ich fahre immer mit Lackschichtenmesser ... los.
Jeder verspricht dir das Blaue vom Himmel (rost-/unfallfrei, Laufleistung), selbst wenn du das Gegenteil beweisen kannst...
Ich denke, gerade bei so alten Autos wie jenen angebotenen ist das Ergebnis eines Lackschichtenmessers nicht immer ein Indiz für eine Unfallreparatur.

Es gibt eine Menge Young & Oldtimer die bereits eine neue Lackschicht bekommen haben oder hier und dort Teillackierungen besitzen, da mal ein Kratzer oder Steinschlag das schöne Bild getrübt haben. Also alles nicht unbedingt ein Grund für einen Unfall. Ich denke, wenn über eine ganze Fläche eine höhere homogene Schichtdicke existiert aber ansonsten keine Anzeichen für einen Unfall existieren, könnte es auch lediglich ein neuer Lackauftrag ohne Vorschaden sein.

Grüße in die Nachbarschaft nach Brühl.
__________________
- 911 SC 3.0, Bj 82, 180PS, unischwarz
- VW Oval-Käfer Export, Bj 1955, 30PS, Stratosilber
- VW Brezel-Käfer, Bj 1950, 24,5 PS, Grau
Mit Zitat antworten