Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2004, 07:37
Benutzerbild von Seven-911
Seven-911 Seven-911 ist offline
Registrierter Benutzer

Seven-911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Irgenwie habe ich den Eindruck, dass sich Handwerker allgemein, trotz der (herbeigeredeten) Flaute, immer mehr in einer Postion sehen, in der sie Kunden nicht mehr brauchen bzw. diese ein notwendiges übel sind. Ich lasse gerade ein altes Haus renovieren...... [/quote]

Und denkt jetzt bloss nicht, dass es in der Schweiz anders ist. Ich bin auch dabei unser Haus auszubauen. Zuerst haben die mir einen Kran vor die Garage gestellt, so dass ich während schon über drei Wochen meinen Porsche nicht mehr anfassen kann . Zum zweiten haben die Pfeiffen mit einem R I E S E N Schaufelbagger (sicher 200 Tonnen) die Garagenvorfahrt um 10 cm versenkt

Noch schlimmer als das ist aber der Preis, denn ich diesen Typen für die Arbeit bezahle (min. 50% mehr als in Deutschland) und das die sich dann noch entsprechend arrogant äussern.

Ich kann mir dass nur damit erklären, dass es den Handwerkern so schlecht geht, dass sie nicht mehr unterscheiden können zwischen Freund (Kunde) und Feind (ausländische Konkurrenz).

Dran bleiben und sich einfach nichts gefallen lassen.

Saludos,
Balazs