Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2015, 17:29
duniel3000 duniel3000 ist offline
Registrierter Benutzer

duniel3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke für die weiteren Zuschriften.

"nach solch einem Gau, würde ich alle Schlösser tauschen, egal wie schwierig das ist, und was das kostet, ich denke doch, dass Du versichert bist."

Selbstverständlich bin ich versichert, sonst würde ich das Ding jetzt sofort verkaufen.

Nachdem die Schlösser sich mit etwas Gewalt ohnehin öffnen lassen, sehe ich nicht den Sinn, nun Tausend Euro in einen komplett neuen Satz zu stecken, außer daß ich dann nur einen statt wie sonst zwei Schlüssel mit mir herumtragen müsste. Es ist ja nun nicht so, daß die möglicherweise zurückkehrenden Diebe sich Nachschlüssel angefertigt haben. Oder verstehe ich hier was nicht?

Ist das Geld nicht besser in der Errichtung weiterer Hürden investiert?

Dieses herauszuarbeiten ist für mich der Sinn dieser Diskussion.

Billig: die Lenkradkralle, wird als eine Abschreckungsmassnahme durchaus empfohlen. Hatte ich bisher noch keine Lust drauf gehabt.
Dazu eine richtige Alarmanlage, die sich schon wenn jemand an das Auto herantriff leise bemerkbar macht?

Ich beneide Dich, Bernd, um die Möglichkeit, Dein Auto immer nur in Sichtweite parken zu können. Aber nicht jeder hat die Möglichkeit dazu. Soll ich jetzt deswegen umziehen, oder muß ich darauf verzichten, meinen Kindheitstraum zu fahren?

Gruss
Daniel