Hallo Marcel,
ich habe mir 2012 füe 14k€ einen 84er Targa US-Modell aus Polen geholt,
mal ein Auto das von Polen nach Deutschland kommt und nicht umgekehrt
Mein Elfer hatte ca. 270tkm auf dem Tacho, der Lack war nicht mehr gut und der Motor wollte anfangs auch nicht so recht, es waren viele Dinge wie die Elektrik etwas durcheinander ( Amis halt ).
Ich habe erst mal alles wichtige für den TÜV erledigt so das ich fahren konnte, nichts war gut oder Perfekt an dem 11er. Nun nach 2.5 Jahren ist der Wagen neu Lackiert, aufgearbeitet, technisch überarbeitet inkl. Fahrwerk und macht einen heiden Spaß

. Ich habe ca.10k€ Investiert und fast alles selbst gemacht (Lackieren lassen), der Rest in meiner kleinen Garage. Wie ralf ferdi schon geschrieben hat, Fahrbereit machen und dann jeden Winter ein oder 2 Projekte starten und dann hast Du jeh nach Zeit und Geld ein schönes Schätzchen in der Garage stehen, und vor allem Du weißt was gemacht ist und wie die Innereien aus sehen. Ich habe meinen 11er weil ich Spaß am fahren und Schrauben habe und nicht weil ich Garagengold benötige, die Autos sind einfach zu schön und machen zu viel Spaß um in einer Dunklen Garage zu stehen und nur gestreichelt zu werden, ist ja ein Fahrzeug und kein Stehzeug

oder ?
Viel Grüße
Michael