Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.03.2015, 01:24
Otto H. Wegkamp Otto H. Wegkamp ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2011
Ort: Vlagtwedde, NL
Beiträge: 27
Otto H. Wegkamp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja, ich habe Schlitze von ungefähr 15 mm eingeschliffen. Für die Stabilität der Klötze ist das kein Problem, die sind so um die 70 mm hoch. Ich denke, die Bühne ist meine beste Investition die ich für mein Porsche-hobby (911-er und 912-er) gemacht habe. Ein Motorwechsel kann ich innerhalb weinige Stunden ohne Hilfe machen - bin kein 18 mehr ...

Überigens hatte ich Probleme mit die pneumatische Verriegelung/Entriegelung. Feuchte luft vom Kompressor hatte ein wenig rost verursacht. Nach reinigung funktionierte es wieder gut, aber ich habe eine kleine Ölvernebler in die Luftleitung angebracht um das Wasser zu verdrängen. Seitdem überhaubt keine Proble mehr gehabt.

Im Anhang ein 912-Motorwechsel.

Mit "luftige"Entschuldigung für meine Rechtschreibfehler.

Otto
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg enginelifting.JPG (41,8 KB, 87x aufgerufen)
Mit Zitat antworten