Zitat:
Zitat von 911-Etelser
Nun nachdem ich ihn ohne Probleme durch den TÜV gebracht habe und 100 km gefahren bin, hatte ich eines morgens eine Fehlzündung am Luftfilterkasten. Nachdem wir diesen befestigt haben und er wirklich dicht ist, hat er immer noch Zündprobleme (ruckelt, puft, unrunder Lauf) beim Gas geben.
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Bedeutet erst seit dem Knall im Kasten läuft er unrund? Ist "wirklich" alles dicht?
Hat der Verteiler im Austauschmotor vielleicht sogar 2 Unterdruckanschlüsse?
Die gab es auch bei USA SC's, und die werden gerne mal vertauscht.
Schon mal die Unterdruckverstellung geprüft?
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- 911 SC 3.0, Bj 82, 180PS, unischwarz
- VW Oval-Käfer Export, Bj 1955, 30PS, Stratosilber
- VW Brezel-Käfer, Bj 1950, 24,5 PS, Grau
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