Hi bono
..also, mein Kleiner hat jetzt 160TKM geschafft (hab ihn mit knapp 50TKM gekauft), und leider leider seit gestern den ersten größeren Defekt: die Lenkung leckt. Auch hier muß man aber keine neue kaufen, das kann man instandsetzen. Ansonsten hatte ich noch keine Reparatur, keinen Ausfall ausser einer gebrochenen Leiterbahn in der Wegfahrsperre. Der Motor ist absolut trocken. Erneuert habe ich mal die hinteren Radlager. Meine Kupplung hat vom Kauf an noch knapp 100TKM gehalten. Bei anständiger Wartung ist das ein sehr zuverlässiges, treues Auto.
Eine Lackierung solltest Du sicher nicht im PZ machen lassen, es gibt garantiert auch in Deiner Umgebung Lackierer, die das kostengünstiger und wirklich gut machen können.
Den Preis finde ich ok.
Gruß
Wolfgang
PS.: habe was vergessen: der Vorwiderstand der Klima verabschiedet sich leider desöfteren, das scheint eine Fehlkonstruktion zu sein

- beim PZ wurde das allerdings nach dem ersten Austausch jedesmal auf Kulanz wieder ersetzt.
PPS.: achte darauf, daß in Deinem 993 je nach Baujahr der Motorkabelbaum erneuert wurde, es gab da eine Rückrufaktion von Porsche, weil der Kabelbaum sich im inneren auflöste - die kabelummantelungen bei meinem waren völlich zerbröselt, Brandgefahr! Anhand Motornummer kann Dir Porsche genau sagen, ob der Kabelbaum in die Rückrufaktion fällt oder nicht, dann muß das PZ tauschen.
Kabelbaum