Hast du die alte Lima noch?
Dann überholen (lassen) - ist sicherlich billiger als eine AT-Lima.
Und das falsche Teil wieder verticken...
Gruß
Jens
PS: Originale Limas für externen Regler sind kaum zu bekommen, nur im AT mit Altteil.
PPS: ich hatte genau dein Problem, aber umgekehrt - neue Lima an altem Kabelbaum.
Die o.a. Anleitung hat bei mir gestimmt - die stillgelegten Kabel rausgesucht, 'nen neuen Regler rein (der war wahrscheinlich Grund für die 'Modernisierung' ) und gut war's.
Noch anzumerken: Bei meiner vorigen Installation (russische Methode) war die Lima-Kontrolleuchte inaktiv und die Lima mußte über Drehzahl (Gasstoß über ca. 3000) erregt werden.
Bei der Beschreibung von Bernd wird es wohl ebenso sein.
Einen gerissenen Keilriemen kann man dann auch nicht an der Leuchte erkennen -> Kühlung fehlt...
Geändert von jensschumi (22.04.2015 um 22:10 Uhr).
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