Noch anzumerken: Bei meiner vorigen Installation (russische Methode) war die Lima-Kontrolleuchte inaktiv und die Lima mußte über Drehzahl (Gasstoß über ca. 3000) erregt werden.
Bei der Beschreibung von Bernd wird es wohl ebenso sein.
Einen gerissenen Keilriemen kann man dann auch nicht an der Leuchte erkennen -> Kühlung fehlt...[/quote]
Hallo Jens,
bei mir klappt alles vorschriftsmäßig, Ladekontrolle etc.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
|