Ja, von der Methodik her haben wir -u.A.- auch so angesetzt.
Sprich: es trat am 2.5. auf -im Zusammenhang oder nicht- nachdem ich die vorderen Scheiben und Beläge am 1.5. getauscht hatte.
Also haben wir mittlerweile die S-Leitung zwischen Sattel und dem Schlauch begutachtet: das erste Mal als ich am Abend des 2.5. das Material begutachtete (und den nässenden Sattel re/vo entdeckte), das zweite Mal, als ich am 9.5. die Sättel vorne tauschte und am 13.5. als ich beim Probst war.
Fazit: die sind beide gut und bis dato drin. auch die Hinteren. Zudem sind die zum leichten Biegen da, sonst bekommt man die Nabe samt Scheibe garnicht runter, wenn der Sattel nicht ausm Weg ist.
Info: ich bekomme nun von JL just auch noch einen frischen Satz Sättel für die Hinterachse. Damit ist die Bremsanlage in den entscheidenden Teilen zu 100% neu.
Wir probieren das mal.
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