Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2015, 08:55
Benutzerbild von Holgi1970
Holgi1970 Holgi1970 ist offline
Registrierter Benutzer

Holgi1970 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo liebe Gemeinde,
Ich wollte noch einen Nachtrag zum letzten Beitrag loswerden. Nach nun mehreren hundert Kilometern fahrt fing er das spucken wieder an und ich wusste ja nun, es kann eigentlich nur der Warmlaufregler sein, der Steuerdruck war auch schon wieder bei abgeklemmtem Stecker sofort auf 4,3 bar geklettert! Also raus damit, zerlegt und letztendlich war es nicht nur wie ich vorher schrieb der Stößel, sondern das Metallsieb im Zulauf vom Mengenteiler. Hier hatten sich kleine Schmutzpartikel zwischen dem Sieb und der Bohrung zur Membrane verirrt und setzten sich mal vor die Bohrung und mal nicht. Leider musste ich das Sieb nun zerstören weil sonst kein rankommen möglich gewesen wäre. Erst jetzt läuft er mit dem korrekten Steuerdruck wieder richtig gut. Nun werde ich wohl zwischen die Leitung einen Filter setzen, oder weiß jemand von euch, ob es dieses kleine Metallsieb mit Rahmen wie beim Simmerring ,mit etwa 8,5mm Durchmesser irgendwo zu kaufen gibt? So, ich hoffe hiermit noch etwas zur allgemeinen Problemlösung beigetragen zu haben.
Allzeit gute Fahrt ,Holger