Hallo Onkel Porschi,
tatsächlich: 88er ist von Monopolist Dr. K und ich quäle ihn schon seit einem Jahr mit div. Dingen (gerade gehts um die Gewährleistung bei meinem 993 wg. schlecht schaltbarem Getriebe bei etwas heftigerer Fahrweise, wo er sich seeeehr windet und irgendwas von "ein Porsche ist kein Rennauto" erzählt). Jedenfalls meinte er, daß ich nun schon a bissl handeln dürfte mit Ihm, hmmmm
Haben will er gute 28 K, je nach dem ob Kupplung neu oder nicht. Schrauben tut jetzt übrigens der junge und schlanke Herr B. in Baden, nimmer der B jun. in O. - dem sind ja alle Monteure davongelaufen, darunter eben auch selbiger B, der schon vorher immer bei B jun. in O. ,ehemals in T., an die Autos von Dr. K Hand angelegt hat...
Aber bevor das mit den Kurz-Codes noch ausartet und uns niemand mehr versteht, hör ich damit jetzt mit den lokalen Anekdoten auf
@all
Danke jedenfalls für die z.T. wertvollen Einschätzungen von Euch hinsichtlich der Dachgeräusche. Selbst durch eine Probefahrt lassen sich die Erfahrungswerte der langjährigen Targa-Fahrer ja nicht einfach simulieren...
Ob mir das dann was macht oder nicht, ist eine andere Sache. Nur bei Bummeltempo 120 würde ich mich als kommunikativer Mensch schon noch gerne ohne Schreien unterhalten
Grüße
Uli