Abgasuntersuchung G-Modell
Hallo
AndrewCologne
Mein Motor ist ein 930/25 also 218 PS.Das Auto ist ein JUBI 25Jahre 911 es wurden 700 Stück gebaut und in den USA Markt wurden 140 Stück geliefert.Es gab für den Markt in der Usa 2 Ausführungen Silber und Antrazitmetallic.Meiner ist Antrazitmetallic mit hellgrauer Leder ausstattung.Ich jetzt im Winter den Motor ausgebaut und die Ventilschaftdichtungen erneuert er Qualmte öffter beim Anlassen wen er einige Minuten stand.Du mußt dir vorstellen das Auto hat über 220000 Tausen meilen gelaufen,es wurde daher zeit die Ventilschaftdichtungen zu tauschen.Jetzt habe ich kein Qualm mehr und er läuft auch super.Am wochenende war ich noch am Bodensee in Neuhausen am Eck beil Porschetreffen es war ein voller erfolg auf dem Flugplatz sich das anzusehen.Auf den ganzen 1100 KM habe ich kein Öel verbraucht und der Benzin verbrauch war bei 10 L auch in Ortnung.Was man sicherlich bei den Autos machen sollte ihn erst warmlaufen lassen oder fahren denn viele haben garnicht ein gespür für ein solches Auto.Ich finde das die G Modelle noch immer am schönsten sind von allen nicht der neue schnickschnack wie bei 991.In den Jahren habe ich viele Typen schon gefahren angefangen von einen 911S 2,2L bis hinn zum 930 und auch den mit 3,3L aber das jetzige Auto finde ich ist das beste .
Wenn du mal tips brauchst kast dich jederzeit mal melden.
Mfg.
Klaus
|