Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 02.10.2003, 14:28
Benutzerbild von ch937
ch937 ch937 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Zürich
Beiträge: 1.195
ch937
Beitrag

Hallo Dirk

Was viele hier vergessen, wir sprechen hier von einem 20 Jahre alten Auto was nie als "Sammlerzustand" angepriesen wurde, dessweiteren wird der wagen ja auch nicht von einem Museum angpriesen. Es ist ein Gebrauchsartikel der auch dementsprechende Gebrauchspuren aufweist. Zum fehlenden Scheckheft nur soviel, Papier ist geduldig und wenn Rechnungen vorhanden sind, ist mir das personlich viel wichtiger als ein Scheckheft!

Der von Dir geschilderte Zustand des Wages und den Preis von 10'500 Euro find ich mehr als in Ordung, sowas findet man warscheinlich nicht alle Tage. Ferndiagnosen sind schwer, wenn man den Wagen nicht selbst gesehen hat. Aber anhand deiner schilderung und in anbetracht dieses niedrigen preises würde ich den wagen wohl kaufen.

@911SC Dirk

Zitat:
meine Rechnung:
+ weiß --> minus 1000 Euro

Also um ehrlich zu sein, vestehe ich Deine "Miilchbüchlein-Rechnung" nicht. Wenn ich ein weisses Auto anpreise und es kommt jemand der sich interessiert, mir aber dan im gespräch sagt, ich nehmen den wagen für 1000 Euro weniger weil er weiss ist. Mit verlaubt gesagt, wenn ich kein weisses auto will, dann gehe ich auch kein weisses Auto anschauen um danach den preis "nur" wegen der Farbe zu drücken........ . Diesem "Interessent" würde ich emfpehlen, seinen Elfer wo anders zu suchen, aber nicht bei mir.

__________________
OK-Team-Mitglied/Admin/Webmaster
THE SHOWTIME - PORSCHE-TREFFEN INTERLAKEN
http://www.showtime-interlaken.ch


"Der Beifall, der neuen Größen gespendet wird, entstammt nur zu oft dem Neid auf die bereits vorhandenen."
Mit Zitat antworten