Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 14.05.2005, 02:00
Magic Magic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Korntal
Beiträge: 988
Magic
Beitrag

Ich ärger mich halt nur weil es, seit ich des Lesens mächtig bin, immer solche Tests gegeben hat... und IMMER war der Porsche der PS-Schwächere und "billiger". OK, meistens hat es dennoch gereicht um den Exoten den Satz "So baut man Sportwagen" um die Ohren zu hauen... die Zeiten sind leider vorbei

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Letzte Woche habe ich doch tatsächlich einen 996 Turbo mit Skibox und Winterschluppen in Ischgl gesehen. [/quote]...ich wusste es doch immer! Der Turbo wurde als Winterauto konzipiert! Darum hat meiner auch Frontscheibenheizung, eine 2-Stufige Heckscheibenheizung und ein zusätzliches Heizgebläse ...schade nur das ihn kaum jemand im Winter fährt... aber den Cayenne fährt ja auch niemand im Gelände

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Es sei denn Porsche baut bald auch wieder Sportwagen, wo die alten Emotionen wach werden. Dabei ist mir das Wasser und die Tests relativ egal, die Optik aber nicht. [/quote]...wie wahr, wie wahr!!! Klar werden bei solchen Tests Bereiche gemessen in denen sich der Otto Normalfahrer recht selten bis überhaupt nicht bewegt. Ob ein Auto jetzt "Schall-, oder Lichtgeschwindigkeit" fährt ist auch schon egal ...nur Spaß machen muss es eben... und zwar allen Sinnen!

__________________
...it's a kind of magic
Mit Zitat antworten