Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 02.10.2003, 15:03
Gereon Gereon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Graz
Beiträge: 94
Gereon
Beitrag

Hi Dirk!

Ich bin zwar kein G-Modell Experte, sondern eher in der A-Liga angesiedelt, dennoch kann ich nur bestätigen, dass es sich bei dem SC um einen alten Gerauchtwagen handelt. Die eine oder andere Rostblase ist normal und die 195tkm bezeugen, dass der Wagen in den Jahren auch bewegt wurde und nicht nur in irgendeiner Ecke "rumoxydierte"!

Fehlendes Serviceheft ist sicher ein Schönheitsfehler, aber mein "S" hatte das auch nicht und die eine oder andere kleine Rostblase gibt's auch dort, was solls, es ist ein altes Auto (und meiner war nie verzinkt) und macht mir seit ich ihn besitze gewaltig viel Freude!!!

10500 Euro scheint ein sehr fairer Preis zu sein, weiß ist bei diesen Baujahren eine wunderbare und übliche Farbe, das war die Zeit! Weiß und Innen blau finde ich sowieso schön!

Den grauslichen Spoiler kannst Du ja über Ebay verkaufen, es wird sich schon wer finden.

Also gib Dir nen Ruck und stürze dich ins Glück, ausführlich geprüft scheints Du ihn ja zu haben und an dem Preis solls echt nicht scheitern! Dein Gefühl ist jetzt gefragt!!!

Gruß aus Graz,
Gereon
__________________
http://www.porsche-club-steiermark.at


6 Zylinder
5 Gänge
4 Fuchsfelgen
3 -fach Weber
2 Liter Hubraum
1 Traum!
Mit Zitat antworten