Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 02.10.2003, 18:18
Gereon Gereon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Graz
Beiträge: 94
Gereon
Beitrag

@ Harry:

Bei deinem Link fehlt das ".de" in der Domain, sonst gehts (falls man einen roten Carrera zu sehen bekommen soll )

@ Dirk:

Du hast Recht, der Auspuff und die Felgen weisen auf leichte "Entartung" hin... Aber ich möchte nicht wissen, wieviel "Proletenkisten" kurz vor einem Verkauf wieder in den Grundzustand versetzt werden (Füchse drauf, orig. Auspuff, orig. Sitze rein, etc. ) und dann als "völlig unverbastelt" verkauft werden.

Nachdem DU ja das Auto gefunden hast, hatten sie nur keine Zeit das zu ändern, sonst hätten sie es wahrscheinlich getan.

Stell Dir vor der ältere Herr (eine gerne gesehen Verkäuferfigur) hätte noch ein Serviceheftchen, Füchse drauf und einen normalen Auspuff und sagte, er wolle 13000.- ,dann hättest Du den SC wohl schon gekauft!

Nur so wie er ist, kommst Du günstiger weg; verkauf die Felgen und den Flügel und besorg Dir das originale Zeug! Dann bist Du beschäftigt UND kannst den Wert des Wagens SELBER steigern!

Was ich sagen will ist nur, dass man bei einem Gebrauchten NIE weiß, was vorher damit getrieben wurde. Entscheidend ist einzig und allein, in welchem Zustand sich die Substanz befindet. Gammelt es hinten und vorne, laß die Finger davon, sagt Dein Gefühl aber das ist normal für dieses Alter und überschaubar, dann schlag zu!

Ich finde 10500.- für einen 911er sehr günstig, unter diesem Preis wirst Du kaum noch etwas bekommen, das aus eigener Kraft fährt! Egal, welches Modell oder Bj..

Gruß aus Graz,
Gereon
__________________
http://www.porsche-club-steiermark.at


6 Zylinder
5 Gänge
4 Fuchsfelgen
3 -fach Weber
2 Liter Hubraum
1 Traum!
Mit Zitat antworten