964
Zitat:
Zitat von 96493
Hallo,
ich hatte vor der Insp. meinen Rüssel schon minutenlang am Motor, da war kein unnormales Geräusch zu hören.
Nach der Insp. klöterte es richtig laut, so laut, dass sich Passanten wundern, klingt wie Motorschaden. Mit der Schraubenziehermethode hört es sich so an, als bestünde das Lager von dem Propeller nur noch auch Bruchstücken.
Wie die Werkst. sagen kann, dass man das im Winter erledigen könne, ist mir schleierhaft. Ich fahre da keinen Meter mit. Lima Lagerschaden kann ich mir schon vorstellen, aber warum war das vor der Insp. nicht zu hören und danach dieser Höllenlärm.
Viele Grüße, Tom
|
Hallo Tom,
das kann ein dummer Zufall sein, aber dass es ausgerechnet nach der Inspektion auftritt, ist schon seltsam.
Da Du nichts beweisen kannst, neue Lima und fertig.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
Ich hoffe nur, Du kaufst eine Lima am freien Markt und überlässt das nicht der Werkstatt.
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
|