Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 26.06.2015, 08:08
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich würde keines der beiden Autos kaufen, weiter sparen und nach einem guten Auto suchen welches auch 10 oder 15 Keuro mehr kosten darf.

Vor 5 Jahren hätte man so ein Auto nichtmal unter Schmerzen für mehr als 13-16 Teuro gekauft. Aus gutem Grund, denn die Investitionen in ein Auto -welches sich so präsentiert- liegen in 95% aller Fälle deutlich im 5 stelligen Bereich bis das Auto "gut" ist. Auf einen Glücksfall zu hoffen ist legitim aber i.d.R. einfach unrealistisch. Gerade im heutigen Markt für Elfer der total abgezockt ist. So wie die Autos aussehen hat sich keiner vernünftig um sie gekümmert und sie sind einfach nur Handelsware.

Der weisse hat wenigstens noch eine recht chice Farbkombi und das Leder sieht auf den ersten Blick gut erhalten aus.

Darf ich fragen was für die beiden Wagen verlangt wird ?

Edit sagt: Habe gerade gelesen das für die Autos 31 und 34 Mille verlangt werden. Das unterstützt mich noch mehr in meiner Meinung 15 Mille drauf zu legen und ein gutes Auto zu suchen.

P.S. 20% Des Fahrzeugwertes eines so alten Autos würde ich als Reserve vorhalten. Die Autos verursachen, wenn man sie ordentlich pflegt und wartet, einfach Kosten die man nicht unterschätzen sollte.
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie

Geändert von Stefan917/10 (26.06.2015 um 08:14 Uhr).
Mit Zitat antworten