Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26.06.2015, 09:16
kevdan kevdan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2015
Ort: Heilbronn
Beiträge: 28
kevdan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ok. Viele Gute Kommentare zu dem Thema.

1. dass ich 5-6k in der Hinterhand haben sollte, hab eich mit eingeplant. Wenn ich den weißen nehme und die zunächst offensichtlichen Mängel beseite, hab ich leider nicht mehr viel. Beim roten sieht das anders aus. Da wäre dann noch ein wenig Luft.

2. Was die recht günstigen Preise angeht, muss ich dazu sagen, dass es sich hierbei nicht um einen Händler handelt. Die Fahrzeuge sind nicht inseriert und werden gelegentlich auch noch gefahren. Die Kontakt habe ich von einem Kollegen bekommen. Ich bin auch ein wenig verunsichert, der Gesamteindruck ist aber sehr ehrlich und ich denke dort ein Schnäppchen machen zu können.

3. Die Sache mit dem Tempomat ist mir nicht aufgefallen. Wo sitzt der genau im Motorraum?

4. US Importe nehme ich gerne. Die deutsche Erstauslieferung ist mir nicht wichtig.

Ich werde auf jeden Fall nochmal einen 2ten Besichtigungstermin vereinbaren und an der ein oder anderen Stelle genauer hinsehen.

Ich muss dazu sagen, dass ich in letzer Zeit andere Carerra besichtigt habe, die deutlich schlechter waren und wirklich gravierende Mängel hatten. Die Lagen meist um die 35 000 Euro und waren dennoch kurz nach meiner Besichtung oder in einem fall auch kurz davor bereits verkauft. Der Markt dreht grade völlig am Rad
Mit Zitat antworten