Lima ist leider noch nicht eingebaut, weil die Gummimanschette noch nicht da ist, die ich ebenfalls erneuern werde. In der Zwischenzeit habe ich andere Sachen gelöst.
Nach der Insp. baumelte die Verkleidung des vorderen Verdeckrahmens lose am Rahmen (warum ?). Mit Epoxi geklebt, Neue Clips besorgt, wieder befestigt.
Bei der Insp. war das Wischwasser bis zum Rand gefüllt worden, lief aber wegen kaputten Deckels alles raus (was soll sowas ?) Neuen Deckel besorgt.
Bei der Insp. wurde eine neue Glühlampe in eine lose baumelnde Motorraumleuchte montiert (was soll sowas ?) Neue Leuchte besorgt und montiert.
Bei der Insp. wurde offenbar so heftig an dem Bowdenzug für die Tanklappe gerissen, dass der Knopf im Arm.-Brett runter hing (was soll sowas ?). Bowdenzug nachgestellt.
Ich bin echt genervt. Auch wenn das ein altes Auto ist und mehr Kunden Schlange stehen als man bedienen kann, muss man doch nicht mit dem Auto so umgehen als wäre es ein Opel Astra für 300 Euro. Die Wartung der Tiptronic, wegen der ich wegen fehlender Teile einen Tag länger warten musste, ist überhaupt nicht durchgeführt worden und steht auch nicht auf der Rechnung. Das ist auch so`n Ding, was ich nicht verstehe. Keine Zeit gehabt oder was ?
Wenn es einigermaßen werden soll, muss man heutzutage echt alles selber machen.
Viele Grüße, Tom
|