Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 21.07.2015, 06:01
MatzeP MatzeP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2015
Ort: Hannover
Beiträge: 116
MatzeP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mitteilungsbedürfnis:
Ich freue mich immer wieder, wenn ich von Euren Schönheiten Fotos in diesem Forum sehe !!
Die Autos sehen von oben und unten wie neu aus. So muss/sollte es sein.

Wenn ich dagegen meine Möhre sehe, schüttel ich immer wieder den Kopf. Was ich da an Dreck raushole ist nicht zu glauben (s. Foto). Und das ist schon die 4 Fuhre.

Die weißen Punkte auf der Stoßstange und der darunter liegenden Blechschürze (s. Fotos) sind kein Schmutz, sondern Steinschläge- Lack ab. Ich frage mich, was die Amis mit dem Wagen gemacht haben.

Ich weiß ja, das ich einen sehr günstigen Wagen zum Restaurieren gekauft habe. Aber was da an Dreck (und Spinnenweben im Motorraum, auf Bremsen usw.) zu Tage kommt, spottet jeder Beschreibung. Naja, dafür ist er augenscheinlich unfallfrei und weitestgehend rostfrei.

So, jetzt werde ich wieder sachlich:
Gehört im Bereich unter/ hinter der vorderen Stoßstange nicht eine Art Gitter (s. Foto 4883)?

Bei meiner Umrüstung auf H4 und Standlicht in die neuen Scheinwerfer komme ich nicht weiter. Hat jemand vielleicht einen Schaltplan hierfür?

So, jetzt gehts erstmal weiter.

VG aus Hannover
Matze
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_4849.JPG (76,1 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4877.JPG (80,3 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4879.JPG (75,9 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4883.JPG (78,4 KB, 31x aufgerufen)
__________________
911 Coupe ohne Heckspoiler, Bj. 1985, Metall-Kat, US-Re-Import, preussischblau sowie 911 964 C4 Coupe, Bj. 1990
Mit Zitat antworten