Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2015, 19:31
96493 96493 ist offline
Registrierter Benutzer

96493 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Leute,

so, mein Eumel läuft jetzt wieder.

Die Lager der Lima waren natürlich nicht defekt. Auch dieser Hinweis der tollen Werkstatt war falsch. Ich habe trotzdem eine neue originale montiert. Wenn man schon mal dabei ist.

Defekt war die Nabe des Lüfterrades und das Lüfterrad selbst. Die Schlagspuren deuten darauf hin, dass da wohl einer ordentlich drauf rumgekloppt haben muss. Wann das gewesen ist, lässt sich natürlich nicht ermitteln. ich weiß nur, dass mein Wagen vor der Insp. null gescheppert hat und danach so laut, dass selbst Passanten sich wunderten. Habe alles neu und original in Holland gekauft und dann montiert, plus ein paar darum liegende Teile.

Ich habe auch die anderen Punkte abgecheckt. Lt. Werkstatt sollen ja beispielsweise die Zündkabel Schrott sein und überall geflickt. So steht es als Hinweis auf der Rechnung. An den Kabeln ist keine einzige Stelle, die geflickt oder schadhaft wäre.

Auch der ganze andere Kram, der da stand, ist Tünneff. Reine Geldmacherei. Wenn man sowas nötig hat, sollte man was anderes arbeiten und die Finger von automobilem Kulturgut lassen. Stümper.

Naja, was solls. Aus Schaden wird man klug. Mein Elfer sieht so schnell keine Werkstatt mehr. Obwohl die Aussage ein bißchen unfair ist, denn andere arbeiten sicher besser.

Liebe Grüße von Tom.