Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.10.2015, 22:36
r12winnie r12winnie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2011
Ort: Rhein-Neckar-Kreis
Beiträge: 165
r12winnie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bin der sache heute mal auf den grund gegangen:
das auto besteht aus drei ,,teilen,,: 3.0SC kernkarosse u. getriebe, 3,2l motor ca. 1986 mit u-kat, umbau auf 964er turbo-look.
technisch ist es ok, es fehlen die üblichen teile wie werkzeug, kompressor, serviceheft. immerhin hat es eine massive domstrebe und sport-schalensitze. dafür klemmt beim öffnen die motorhaube an der persenning des dachs.
die spaltmasse sind so-lala. optisch rostfrei, neulackiert nach umbau vor 10jahren. 17" yokohama-reifen über 10jahre alt, kaum abgefahren, also eher ein standzeug als ein fahrzeug.
ein KÜS-bericht über die erstellung eines h-gutachtens lag vor, das gutachten selber nicht.
erstaunlich, dass eine derartige kreuzung aus drei 911er varianten h-zulassungsfähig sein soll, da die 964er komponenten aus den 90er jahren stammen.
ketzerische idee: alles wieder auseinander reissen und in teilen verkaufen...
grüsse, winnie
Mit Zitat antworten