911
Zitat:
Zitat von Little-Devil
Hallo Bernd,
vielen Dank für Deine Antwort - irgendwie habe ich das folgende Problem:
von Dir genannte Bosch - Nummer führt zur Porsche Nummer 91160610508 oder neu 911606105HX
Die Internet Adresse zu - Porsche Nummer 91160610509 - und diese Nummer entspricht der von mir genannten 911606105JX (s.o.)
Habe dann mal bei Mittelmotor angerufen und folgende Antwort erhalten: alten Warmluftregler ausbauen und zu Mittelmotor bringen wird dann innerhalb von max. 14 Tagen überholt und ... hoffentlich fertig.
Hat das schon mal jemand gemacht - Bochum (Sitz von Mittelmotor) ist für mich nicht weit weg.
LG Norbert
|
Hallo Norbert,
das wäre die beste Lösung, wenn Du Deinen originalen WLR überholt zurück bekommst.
Mittelmotor hat auch meinen WLR überholt, ich habe aber ein Austauschteil zurückbekommen, was prompt nicht funktionierte.
Außerdem habe ich kein Protokoll bekommen.
Ich würde den WLR zu Koller & Schwemmer schicken, da bekommst Du das Original mit Protokoll zurück.
http://www.bosch-pt.com/de/de/zubeho...mmer-gmbh-co./
Luftgekühlte Grüße
Bernd
Ich würde bei Koller & Schwemmer anrufen und mitteilen, das der US WLR jetzt in Deutschland eingesetzt wird.
Damit ändert sich die Einstellung, weil der US WLR auf eine wärmere Klimazone eingestellt ist.
Warme Klimazonen = kurze Aufheizzeiten
Kalte Klimazonen = längere Aufheizzeiten
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Geändert von Einstieg (13.11.2015 um 19:24 Uhr).
|