Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 22.10.2003, 21:10
Elferfan Elferfan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: München
Beiträge: 579
Elferfan
Beitrag

@ch 937
schönes Auto, freue mich jedes mal wenn ich sowas sehe, zumal, wenn der Preis "halbwegs " am Boden bleibt

@stefan,
drei Analysten empfehlen in der telebörse ein xy Papier, tags darauf haut das Handelblatt via Ticker raus "übergewichten"
S.B sagen Kursziel hochsetzen....und?
Die Meute rennt hinterher

These: Harry verkauft den RS für 100000.-
Boah ey, nächste Woche steht bei Bünau das gleiche Auto für 115.000.- und verkauft, Botz hat einen für 120000 und verkauft, die Gier greift um sich, nur nichts verpassen, Harry hat wieder einen im Angebot, Mensch wenn die so schnell steigen, zugreifen, verkauft für 125000.-, naja und so weiter und so weiter....

HALLO nix gegen die Händler, davon leben Sie, hoffentlich gut(wollen wir das nicht alle?) ABER, wir müssen da nicht zwingend mitmachen.

These : Harry verkauft das Auto nicht für 100000.-, und dann , okay für 80000.- ( wg. dem Strom ;-)) nein? Ja was passiert dann?
Nix, dann bleibt der Preis da wo er ist.

Hey, es geht mir nicht darum, das keiner Gewinn macht, aber ich mag nicht in 5 Jahren für einen brauchbaren SC 20000.- zahlen müßen.
Nennt mich kommunistisch, nennt mich altmodisch oder blöd, aber man muß nicht jeden Trend mitmachen, auch wenn er vordergründig den eigenen Lieblingen schmeichelt.
Ich gehör nun wirklich zu den "Beklopptesten" Elferfans, aber was zu weit geht.....
Ein Elfer sollte kein Spekulationsobjekt sein, sondern ein Spaßmobil mit einem gewissen Wertpotenzial, alles andere führt zwangsläufig zum Overkill.

Mist, schon wieder so ausgemährt
Elferliebende Grüsse
Tom,Geldistnichtalles
__________________
schön luftgekühlt sollt´s schon sein
Mit Zitat antworten