Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 22.10.2003, 23:22
Benutzerbild von ch937
ch937 ch937 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Zürich
Beiträge: 1.195
ch937
Beitrag

Hallo Harry

Nun mal sachte, du hast eine Frage gestellt und ich habe dir dazu auch geantwortet inkl. Fotos dazu. Ich habe jetzt nochmals meine Kontakte aktiviert und nachgefragt. Der allgemeine Tenor meiner Kontakte (die im übrigen alle einen RS oder gar RSR besitzen) ist klar:

"Sowas kann man eigentlich nicht beziffern, es kostet das, was einem ein solches Fahrzeug im entsprechenden Zustand wert ist".

Nun denn ich liess nicht locker und kann dir mal - nicht repräsentativ - für die CH eine Preisspanne für gute - mässige Zustände (ich gehe jetzt extra nicht von TOP usw. aus, das ist ja auch wieder eines jeden einzelnen ansichtssache) bezhalt wird:

Der von mir auf der vorhergenden Seite dieses Threads zur schau gestellt 1973 RS "Touring" ging für ca. 55'000 Euro weg. Einen ähnlichen RS den du dir in italien anschauen gehst (inkl. prominenten Vorbesitzer, obwohl das eigentlich niemanden so wirklich interessiert) kommt bei uns in der CH ca. auf 65'000 - 70'000 Euro. Wie gesagt, ist nicht repräsentativ!

So, und nun is Schluss ab in die Heia

__________________
OK-Team-Mitglied/Admin/Webmaster
THE SHOWTIME - PORSCHE-TREFFEN INTERLAKEN
http://www.showtime-interlaken.ch


"Der Beifall, der neuen Größen gespendet wird, entstammt nur zu oft dem Neid auf die bereits vorhandenen."
Mit Zitat antworten