Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 22.10.2003, 23:25
Elferfan Elferfan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: München
Beiträge: 579
Elferfan
Beitrag

Harry, Bevor Deinem Schwein die Luft ausgeht
"ich stelle ein fzg. ins netz, daß ich noch nicht mal live gesehen habe, nur nach den bildern und der beschreibung nach als gut bis sehr gut einschätze und trete in den dialog.
weil ich nicht täglich solche fahrzeuge handle und eine enorme spreizung der preise, oder besser: preiswünsche! besteht, frage ich- als händler -der bei gott nicht allwissend ist- nach vorschlägen und einschätzungen der werten leserschaft, was wohl als "fair" bei der preisfindung zu bezeichnen wäre...und trete damit eine lawine los, die ihresgleichen sucht!"

Nee iss klar , und nach meinem Empfinden auch legitim.
"und mittel-bis langfristig kann ich mit 10000 zuviel bezahlten bucks bei einem RS gut leben! "

Hey, das könnte ich auch als Verkäufer, aber vielleicht geht es gar nicht darum, was Du als angenehm empfindest. Nebenbei ich gönne Dir jeden Cent, weil ich weiß wie schwer es ist, diese Unikate aufzutreiben ( NEIN ich bin kein Händler, nur vielleicht ein kritischer Beobacheter)

Sorry, so sehr ich Deine Kommentare schätze, mag es mir hoffentlich vergönnt sein, etwas zum Thema "Preisfindung" anzumerken.
Ich frage also einen Haufen Verrückter ( Jaja, das sind wir) was denn soetwas wert ist,oder sein könnte Nee iss klar, w.g. Preisfindung , gut das nicht nur völlig RS verblendete hier sitzen, dann wäre der Einstand wahrscheinlich bei 120000.-

Was soll das? Ist das eine Marktstudie, das hat schon mal jemand versucht, war nicht so erfolgreich.
Nee iss klar, ein Klick und du bist weg!
Beleidigt, weil einer eine durchaus legitime Frage stellt?

Es wäre schade, eine profunde Fachkraft zu verlieren, HALLO ERNSTGEMEINT !!!!

Trotzdem sollten User des Forums a) nicht glauben, das marktbildende Maßnahmen nicht auffallen, b) nicht jedes Schwein das pfeifft, das zurecht tut, und c)nicht jeder sich vielleicht von der Mehrheit niederpfeiffen lassen.

Sei´s drum, i mog den schmarrn a nimmer kommentieren, machts was´r wollt, i zohl des net, un wer mog kann si mei Sc für 10000 mehr oder weniger abholn

Versöhnliche Grüsse aus dem Süden
Tom,derglaubtdasdawasnichtstimmt

UND, jetzt langweilts langsam, es sind nicht die Händler angesprochen, sondern die jubilierenden "Marktteilnehmer"
__________________
schön luftgekühlt sollt´s schon sein
Mit Zitat antworten