Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 23.10.2003, 06:55
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo,
was geht denn hier ab ? Und dann war ich auch noch der, der die 100.000 in den Raum geworfen hat. Nochmal ich bin weder Preistreiber noch Händler, verdiene meine Brötchen mit Softwareentwicklung und habe meinen Elfer seit 7 Jahren. Kein Grund also irgendwelche Preise zu treiben, denn erstens hab ich keinen RS und zweitens will ich meinen Elfer nicht verkaufen. Nochmal um mich Winnie anzuschließen, das Auto ist unberührt !!! Und dann vergleicht ihr es mit Nachbauten ? Der Lamborghini Nachbau auf Käfer Basis ist auch viel billiger als ein Original, deswegen sind die Countach Preise wohl auch überzogen und nen 550 Spyder kann ich auch als Nachbau kaufen mit 993 - Technik, deswegen ist der 550 wohl, für den Fall irgendwo wird wirklich mal einer verkauft, zu teuer hat ja nur 4 Zylinder und der Nachbau 6 Als ich die Bilder vom Schwerter Porschetreffen bei unserem Porscheclubabend mit hatte, meinte einer aus unserem PC, dem es finanziell recht gut geht, nur: "wer hat denn das Glück ein solches Auto zu besitzen (bezogen auf 550)". Deshalb nochmal, unberührte Raritäten sind Ausnahmezustände. Der von mir erwähnte 200.000 Euro RSR mit Rennhistorie aus mobile ist bereits nicht mehr in deren Datenbank. Preise für solche Autos sind Ausnahmefälle also kein Grund sich hier in die Haare zu fallen und ggf. auch noch Forumsmitglieder zu vergraulen, was ich schade fände. Ein einfaches, der Preis ist zu hoch an meine Adresse, denn ICH habe ihn in den Raum geworfen hätte genügt um sachlich darüber zu diskutiern...

Gruß,

Dirk.

Mit Zitat antworten