Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 23.10.2003, 12:00
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Lembeck
Beiträge: 2.581
Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

moin zusammen,

was kocht denn hier ab ?

einige haben wohl schlecht geschlafen !

BÖSER HARRY !

du bist also schuld das ich mir keinen rs leisten kann weil du die preise so treibst !

schäm dich !

vielleicht solltest du DEINE preisfindung mit dir selbst abmachen.
ich denke es ist so wie winnie es beschrieben hat. zustand,originalität und ausstattung bestimmen im groben den preis.
im feinen sollte ein ausgefuchster händler dann herausfinden was ein POTENTIELLER käufer (also nicht diejenigen die behaupten alte elfer sind sowieso viel zu teuer und die farbe grün oder orange passen nicht so gut wie schwarzmetallic oder midnight blue ) bereit ist dafür auszugeben.

den ferrari hype als vergleich herzuholen ist quatsch.
das ging mit dem tod enzo f. los und hat mit den gto modellen und daytona angefangen.
in dem sog sind selbst die häßlichen testarossa mitgegangen.
wirklich teuer sind doch nur noch f40,gto alt und ganz alt sowie 512bb vergasermodelle.
bei den anderen wird zwar immer noch zuviel verlangt aber nicht immer bekommen.

bei der allgemeinen hysterie sind alle oldie preise angezogen aber wirklich stabil steigend sind nur die autos die es auch wert sind.
zb. 356, 911, alfa montreal (so langsam),
borgward isabella coupes,miura,
grade auch der 356 ist ein gutes beispiel.
wenn man wie ich 91 so ein ding gekauft hat braucht man nicht wie beim daytona oder gto riesen verluste hinnehmen.(gut das ich so knapp bei kasse bin ! )

was soll also die ganze aufregung von ein paar leuten die vielleicht gerne so ein auto hätten aber es nicht bezahlen können ?

auf jeden fall drücke ich harry und winnies kumpel die daumen das sie ALLE ans ziel kommen !
harry möge möglichst viel daran verdienen und der neue eigentümer viel spaß damit haben !

und ich glaube harry ist schlau genug um bei seinen geschäften trotz aller begeisterung auch noch geld zu verdienen.

guido
__________________
RE-GP 930

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de
Mit Zitat antworten