Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 23.10.2003, 12:20
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

So jetzt hab ich den Thread mal umbenannt. Für so S interessiert sich sowieso niemand...

@Harry
ich schlag mal folgendes vor. Sollte das aktuell werden, mailen wir nochmals. Dann bezieh ich erst den Interessenten mit ein. Preislich bleibt alles geheim, egal ob es zu einem Anschluß kommt oder nicht...
Was mit das Schlimmste für alle direkt beteiligten wäre ist, wenn hier jeder über die Preisverhandlung mitdiskutiert...

BTW: natürlich ist es legitim, daß Harry an dem Geschäft was verdient. Er übernimmt Pflichten und hat einen nicht unerheblichen Aufwand...

Ansonsten bin ich froh, daß hier auch mal wieder einer da ist, der was vom Geschäft versteht. Und ich finde es übrigens gut, wenn er ein gutes Auto anbietet, weil er hier mitbekommt, daß einer eins sucht. Nur ein Irrer käme auf die Idee, im Forum, wo haufenweise Spezialisten rumsausen, schlechte Autos als gute zu verkaufen. Also seid schön froh, daß hier einer auch mal nen Elfer anbietet...

Ist eigentlich einer von den Preis-Kritikern schon mal darauf gekommen, daß mit ein Grund für die hohen Elferpreise ist, daß jeder sein Auto schönredet? Leute wie Harry müssen, wie er schon mal erwähnte, 10 Autos ansehen um eins zu kaufen. Ist hier eigentlich jemandem klar was das für ein Aufwand ist??? Besonders bei Elfern -73??? Das muss Harry und jeder andere Händler auch bei seiner Gewinnkalulation mit berücksichtigen (und somit zahlt jeder, der einen Elfer kauft, mit..).

Übrigens: Wer bisher nur nach C1 gesucht hat, weiss nix aber auch nullkommagar nix vom Markt für Elfer -73, speziell RS.

Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten