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Zitat von fanatiSC
Hallo Michael,
am sichersten ist es, wenn du mit dem Wagen zum Porschezentrum fährst und ihn durchsehen lässt. Wenn kein PZ in der Nähe, dann bei einer auf Porsche oder Sportwagen spezialisierten Werkstatt. Ein seriöser Verkäufer sollte da nichts gegen haben. Und das investierte Geld für den Check hast du schnell wieder eingefahren, wenn eben nicht erkannte Mängel Deinerseits ausbleiben.
Gruß Sven
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Hi,
@Sven:   
@Michael:
Bei dem 111-Punkte-Check im PZ erfährst du auch, ob der 997 approvedtauglich ist. Dazu darf er aber nicht älter als 9 Jahre sein. Am Besten ist es, wenn der Verkäufer die Approved abschließt bzw. eine laufende Approved verlängert. Du als Käufer musst sonst 3 Monate warten ab Zulassung auf dich.
Ansonsten gilt: Alle Wartungen gemacht und dokumentiert? Unfallfrei? Spaltmaße ok? Km-Stand anhand von TÜV-Berichten nachvollziehbar? Funktioniert alles? Zustand Reifen und Bremsen? Stoßdämpfer dicht? Stoßdämpfer an der VA oben unter dem Anschlaggummi extrem rostig oder nicht? "Fremd"zubehör am Wagen? Viel Glück!
Grüße, Dirk
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997 Coupé, EZ 11/2005, MJ 2006, schwarz, 19" S-Felgen ab Werk, X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, modifizierte ESDs, Frontlippe vom GTS
Vorher: 911 Carrera 3.2 von 01/2006 - 09/2007, 964 C4 von 10/2007 bis 04/2011, ab 05/2011 997 C2
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