Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2016, 19:21
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
Registrierter Benutzer

Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911

Zitat:
Zitat von Chris1963 Beitrag anzeigen
Hallo Michael,
Danke für deine Antwort. Weißt du eventuell ob die Sitze damals die Sitzfläche total in Stoff hatten oder es auch die Variante Seitenwangen Kunstleder und die Mittelbahn Stoff gab.
Es ist gar nicht so leicht die richtigen zu finden. Komischerweise gibt es auch Varianten wo die hinteren Sitze komplett in Kunstleder oder Leder waren obwohl die Vordersitze aus Stoff waren.
Ich werde bei Porsche noch einmal nachfragen welche bei mir genau drinnen waren weil aus der Geburtsurkunde werde ich in diesem Fall auch nicht schlau.
Danke.
LG Christian
Hallo Christian,
wenn Dein Elfer bereits ein MJ 1981 ist und eine 17 stellige FIN hat, kannst Du in Deinem PZ nach der Ausstattung fragen, ob das mehr hergibt als die Geburtsurkunde ist fraglich.
Die Sitzen vorne wie hinten konnten mit der Individualausstattung wie gewünscht bestellt werden, so auch unterschiedlich Bezüge vorn und hinten.
Luftgekühlte Grüße
Bernd

Im Anhang das Farbprogramm der Innenausstattung für das MJ 1981
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Farben und Ausstattung 1981.jpg (83,8 KB, 20x aufgerufen)
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"

Geändert von Einstieg (29.01.2016 um 19:26 Uhr).