Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2016, 17:17
Benutzerbild von Schulisco
Schulisco Schulisco ist offline
Registrierter Benutzer

Schulisco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von tomhammer Beitrag anzeigen
Hallo Schulisco,

im Coupé wird's natürlich schwieriger das unterzubringen.

Meine Beispiele waren nur als Anregung gedacht, das was Du gefunden hast sieht doch gar nicht schlecht aus...

Oder Original, wie Hans vorgeschlagen hat, da gibt's bestimmt etliche bei den üblichen Porsche-Gebrauchtteilehändlern da die meisten die eher ausbauen...

Gruß Tom
Hi Tom.

[Anregung] Ja, klar. Habe ich auch nicht anders aufgefasst

Je nachdem, wie der Prüfer reagiert, werde ich den Dachspoiler montieren oder dann doch eben die kleine Lösung mit Ankleben der Bremsleuchte von innen an die Heckscheibe. Was aber - wie Bernd so treffend formulierte - gar nicht geht, sind diese einzelnen auf dem Motordeckel aufgesetzten Bremsleuchten (und auch die von innen an die Heckscheibe geklebten Leuchten sind schon grenzwertig).

In Anbetracht der Tatsache, dass hier in der Gegend im normalen Verkehr so gut wie keine alten Elfer anzutreffen sind, und um zu vermeiden, dass mir einer hinten draufrauscht, will ich ne dritte Bremsleuchte.

Heutzutage wird man ja schon von Fahranfängern gefragt "Gell, der hat den Motor hinten?" Au weia! Wenn die dann noch anfangen, die Bremsleuchten zu suchen, ist eh alles zu spät...
81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV
„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche