Zitat Bernd:
"Erst Verdächtige sind Öldruckschalter, Öltemperaturregler, Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch, Ölkühler. (so was lässt sich überschaubar beheben)"
Genau richtig.
Was noch evtl fehlt sind die Ölrücklaufrohre.
Ventildeckel wurde ja auch schon erwähnt.
Also ernsthaft:
So eine Werkstatt kann man doch nicht für voll nehmen, wenn die einem wegen Ölverlust gleich eine Revision aufschwatzen wollen.
Oder gibt es da andere Probleme mit dem Motor, das so eine Aussage halbwegs glaubhaft wird?
Nockenwellenpitting,
Druckverlust,
abgerissene Stiftschrauben???
Gruss, Hans aus Köln
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Gruß aus Köln, Hans
3,2er Carrera Coupe 88,RDW,Felsengrün-699,nachgerüsteter Kat,M018,M220,M650,M473,M559,Adjustable Bump Steer Kit,Mille Miglia Cup 17",Bilstein Sportlich Strasse,964er Nockenwellen,grosse Drosselklappe.
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