Hallo Grünling,
Teer muss alles entfernt werden.
Aber Vorsicht!
Wenn du alle Schrauben gleichzeitig losschraubst und sich dann das Domlager verschiebt, weil es nicht mehr festgeschraubt ist, dann ist deine Achseinstellung hin!
Es gibt aber auch x-verschiedene Domstreben. Stell doch mal ein Bild ein!
Der Teer, würde ja auch keine feste Verbindung zulassen, wenn die Domstrebe eingebaut wird.
Würde sich wegquetschen und dann wäre oben alles lose nach einigen Kilometern.
Also runter damit.
Muss bei einer Achsvermessung eh entfernt werden oftmals.
Rost?
Rosten tut es in erster Linie vom Radkasten her -- eher nicht vom Kofferraum her.
Gruss aus Köln,Hans
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Gruß aus Köln, Hans
3,2er Carrera Coupe 88,RDW,Felsengrün-699,nachgerüsteter Kat,M018,M220,M650,M473,M559,Adjustable Bump Steer Kit,Mille Miglia Cup 17",Bilstein Sportlich Strasse,964er Nockenwellen,grosse Drosselklappe.
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