Verstehe nichts von Rennfahrerei, aber:
- Wenn man keine Domstrebe hat, so werden beide Dome in scharf gefahrenen Kurven nach außen gedrückt, wodurch sich der Sturz der Räder verändert.
- Wenn man beide Dome nur oben mit einer Domstrebe verbindet, so werden beide Dome in scharf gefahrenen Kurven nach außen gedrückt, wodurch sich der Sturz der Räder verändert, aber in gleichem Winkel.
Ich sehe den Vorteil nicht.
Wenn eine Domstrebe was bringen soll, dann müssen da Diagonalbverbindungen rein. Das man immer noch glaubt, man könne mit 20 €-Maßnahmen ein Auto wie einen Porsche tunen.
Gruß - Christoph
__________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
911 Carrera Coupé, 3,2 l - 218 PS; Bj. '89; Schiebedach, Entenbürzel, 3-teilige BBS-Felgen, Bilstein Sport-Straße, DP-11
|