911
Zitat:
Zitat von Käptn Haddock
Verstehe nichts von Rennfahrerei, aber:
- Wenn man keine Domstrebe hat, so werden beide Dome in scharf gefahrenen Kurven nach außen gedrückt, wodurch sich der Sturz der Räder verändert.
- Wenn man beide Dome nur oben mit einer Domstrebe verbindet, so werden beide Dome in scharf gefahrenen Kurven nach außen gedrückt, wodurch sich der Sturz der Räder verändert, aber in gleichem Winkel.
Ich sehe den Vorteil nicht.
Wenn eine Domstrebe was bringen soll, dann müssen da Diagonalbverbindungen rein. Das man immer noch glaubt, man könne mit 20 €-Maßnahmen ein Auto wie einen Porsche tunen.
Gruß - Christoph
|
Hallo Christoph,
das ist doch mein reden, siehe Post 6 und 8
Luftgekühlte Grüße
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Geändert von Einstieg (25.04.2016 um 18:20 Uhr).
|