Thema: Lackring
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 20.05.2016, 11:31
Benutzerbild von Käptn Haddock
Käptn Haddock Käptn Haddock ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2009
Ort: Breklum
Beiträge: 712
Käptn Haddock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mein 3,2 hat äußere lackierte Ringe, die stramm über einen schwarzen etwas kleineren Ring passen. Die inneren Ringe haben die Einstellschrauben für die Scheinwerfer, die dann von dem Überring verdeckt werden, der nur mit einer Schraube unten gehalten wird.

Merkwürdige Konstruktion, analog zu den merkwürdigen Schwellerverkleidungen und den superschweren Sitzen. Diese Dinge sind wohl nur am Porsche, damit man für Rennfahrzeuge was zum Abbauen hatte.
Ich nehme eine Telefonzelle mit in die Wüste, darin kann ich mich verstecken, falls Islamisten kommen. Und ich nehme einen Amboß mit, den werf' ich dann weg, damit ich schneller laufen kann.

Gruß - Christoph
__________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

911 Carrera Coupé, 3,2 l - 218 PS; Bj. '89; Schiebedach, Entenbürzel, 3-teilige BBS-Felgen, Bilstein Sport-Straße, DP-11
Mit Zitat antworten