Rein die optische Prüfung die ich ja durchführen konnte gab keinerlei Unterschiede.
Qualitativ glaube ich waren die Felgen schon ok.
Frage ist halt ob es gerechtfertigt ist dann überhaupt den vereinbarten Preis zu verlangen oder ob es nicht eher, aus meinem Verständnis heraus, so sein sollte das er als Firma die ja auch von Mundpropaganda in der Scene lebt von sich aus sagen sollte, komm gib mir Betrag x und empfehle mich trotz des ärgers weiter!!
Das würde meines Erachtens nach mir als Firma viel mehr bringen.
Aber ich glaube so denken einige Inhaber heutzutage nicht mehr.
Es ist eher so das ich als blöder Kunde diese blöden fliegen abgegeben habe und die ihm jetzt diesen ganzen ärger breitet haben wofür er natürlich nichts kann.
Und das soll der doofe Kunde mal bezahlen jetzt.
Ist ja seine Schuld, warum gibt der auch die Felgen hier ab!!!
Naja Bernd, ich danke dir für deine Hilfe, das bringt mich definitiv weiter und ich wünsche dir ein hoffentlich schönes und hoffentlich verlängertes Wochenende.
Mit lufgekühlten Grüßen, Andy
|