Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.06.2016, 05:18
MatzeP MatzeP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2015
Ort: Hannover
Beiträge: 116
MatzeP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Holger,

die Beschreibung Deiner Motor- und Fahrcharakteristik entspricht auch meinem 911er. Springt gut an, läuft gleich sauber und rund. Jedoch fühlt es sich beim Fahren im unteren Drehzahlbereich an, als würde das Gaspedal an einem Gummi hängen. Von Spritzigkeit keine Rede. Ab ca. 3000 Touren dreht er dann gut durch. Ich habe allerdings einen 85er US-Reimport mit 3,2l (alles Standard, nichts modifiziert, ohne Klima).

Da ich in diesem Sommer noch Ölundichtigkeiten beseitige und den Motor dazu ausbaue, schaue ich mir auch die Einspritzung an. Vielleicht hat jemand auch einen Tipp für mich, auf was ich achten muss und prophylaktisch austauschen sollte.

VG
Matze aus Hannover
__________________
911 Coupe ohne Heckspoiler, Bj. 1985, Metall-Kat, US-Re-Import, preussischblau sowie 911 964 C4 Coupe, Bj. 1990
Mit Zitat antworten